Gesundheits­vorsorge

in unserer Hausarztpraxis in Ulm-Einsingen

Die Gesundheitsvorsorge (Prävention) befasst sich mit der Verhütung von Gesundheitsstörungen und besitzt das Ziel, Krankheiten im frühestmöglichen Stadium aufzudecken, deren Häufigkeit und die begünstigenden Risikofaktoren festzustellen sowie durch geeignete Maßnahmen vor einer Erkrankung zu schützen.

Unser Vorsorgespektrum umfasst:

• Gesundheitsuntersuchung („Check-Up“)
  • Hautkrebsscreening
  • Männer Krebsvorsorge
  • Kinder Gesundheitsuntersuchungen ab U7
  • Jugend-Gesundheitsuntersuchung J1
  • Jugendschutzuntersuchung (Juschu)

Vorsorge+

Wir beraten sie gerne und stellen Ihre ganz individuelle Gesundheitsvorsorge zusammen. Im Rahmen unserer Vorsorge+ bieten wir Ihnen sinnvolle medizinische Ergänzungen zu den gesetzlichen Leistungen Ihrer Krankenkasse an. Hierbei stehen uns Sonderlaborleistungen und moderne Medizintechnik zu Verfügung.

Fragen Sie uns! Wir sind gerne für Sie da.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin und  Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin (m/w/d).

Sie können sich Impf- und Genesenenzertifikate in unserer Praxis ausstellen lassen.

Wir impfen auch weiterhin gegen COVID-19.