Moderne Allgemeinmedizin auf hohem Niveau für die ganze Familie

Wir sehen unsere Aufgabe in der umfassenden hausärztlichen Versorgung in Ulm-Einsingen und umliegender Ortschaften.

Gesundheitsvorsorge.

Die Gesundheitsvorsorge (Prävention) befasst sich mit der Verhütung von Gesundheitsstörungen und hat zum Ziel, Krankheiten im frühestmöglichen Stadium aufzudecken.

Mensch im Mittelpunkt.

Sie stehen bei uns als Mensch im Mittelpunkt. Wir versuchen zu jedem Zeitpunkt unser Tun und unser diagnostisches und therapeutisches Ziel für Sie transparent zu machen und zusammen mit Ihnen als gleichberechtigte Partner Entscheidungen zu treffen.

Qualität und Weiterbildung.

Durch regelmäßige Fortbildungen und ein umfangreiches Qualitätsmanagement möchten wir Sie nach den aktuellen medizinischen Leitlinien behandeln.

Praxis als Team.

Wir verstehen und als Team und unser Umgang miteinander ist von Transparenz, Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Fairness geprägt.

Hausärztliche Allgemeinmedizin
Apparative Diagnostik
Gesundheitsvorsorge
Fliegerärztliche Untersuchung
Reisemedizin / Gelbfieberimpfstelle

Die Praxis bleibt von Montag, 2. Januar - Freitag, 6. Januar aufgrund von Urlaub geschlossen.

Grippeimpfung ohne Voranmeldung ab Oktober bis Ende des Jahres! - die genauen Termine finden Sie unter Aktuelles.